Pimp the VW Cali Beach update #zuheizer #webasto #t5 #bus

Zuheizer aufrüsten - manchmal sollte man einfach nicht googlen    ..... sondern nur machen.

Ich weiss nicht, ob ich jetzt einfach zu blauäugig war oder einfach nicht vor der Einbauaktion hätte googlen sollen.
Da der Cali Beach, neben unserem T3 California, nur ein Schattendasein führt, habe ich mich in seinen ersten beiden Jahren nicht so arg mit ihm beschäftigt. Jetzt wollte ich ihm (und uns) noch eine Ausfahrt und davor die Aufrüstung des Zuheizers auf WWZH gönnen.
Schön einen Aufrüstsatz in der Bucht bestellt, vorher ein paar Informationen hier im Forum und los gehts.
Der Aufrüstsatz macht einen guten Eindruck, sauber verpackt, Relais und Sicherungsghalter komplettiert und geschützt. s.Bild. Einbauanleitung in Farbe (aber die mehr oder weniger grottige von Webasto)
Der Kabelsatz hat auch für mich einen logischen Aufbau.
Eigentlich hätte jetzt das erste "DaheimWochende" nach Wochen dazu diesen sollen, den Zuheizer aufzurüsten bevor es nächste Woche wieder auf Fahrt geht.
Samstag viel dann Wetterbedingt aus und der Bus war unterwegs, Sonntag hatte ich dann wie gesagt um Tipps gegooglt und das wars dann, die Lust war weg.
Aus VW T5 California Beach Camper

Kommentare