Neue VW California Beach Gedanken


Nach dem kurzen Campingtrip nach Italien mit dem T5 California Beach muss ich das "ausbauen des Beach nochmals überdenken. Strom muss auf jeden Fall rein. Aktueller Favorit. Der Defa-Anschluß oder doch ein richtiger CEE Anschluß, aber über Kunststoffblende unter der Rückleuchte.
Ein Küchenmodul mit Wasseranlage kommt wahrscheinlich nicht in Frage. Passt irgendwie nicht zum "Beach-Gedanken" und auch der Höhe des Campers. Wasserkanister und Kartuschenkocher passen da doch mehr zum rustikalen Beach.
Toilettenhocker muss aber sein, auf die Dauer ist die Calipotti Hülle keine Lösung. Aktueller Favorit ein Hocker zwischen Fahrersitz und Bettverbreiterung. Die Kompresserkühlbox soll in diesem Zuge auf die Bettverbreiterung wandern. Liegefläche wäre dann immer noch genügend vorhanden, etwa analog dem T3 California im unteren Bereich.

Jetzt wird aber erstmal der original California Sommerfit gemacht.

Kommentare