Flickr Badge

www.flickr.com
MAC2214JV's items tagged with vw More of MAC2214JV's stuff tagged with vw

2013/11/13

3.Tag (Spanien und wieder campen)

3. Tag
Nach einem Frühstück im Warmen, leider erst ab 09:00 Uhr frisches Baquette, geht es 80 km weiter gen Süden auf den nächsten Campingplatz. Da wir nur mit dem T5 Beach unterwegs sind, wollen wir die Vorteile von Campingplätzen nutzen und verzichten auf das ansteuern von Wohnmobilstellplätzen. Wobei die Preise auf den Campingplätzen sehr günstig sind, im Vergleich zu Sommerpreisen in Österreich und Italien. Parzelle mit Strom und 2 Personen 14,00 € "ADAC" Preis :)) auf dem www.campingametlla.com zum Beispiel. Der heute angelaufene Campingplatz 
www.spanaturaresort.com kostet 1 Euro mehr, allerdings mit free wifi. Dafür ist er lang nicht so sauber und aufgeräumt. Insbesondere die Sanitäranlagen lassen schwer zu wünschen übrig, damit verkneifen wir uns auch den Besuch des Spa's auf dem Platz. Platz ist stärker bevölkert, WoMo's mit Nordländern wie uns aller Nationen und viele Spanier in Mietunterkünften. Es gibt noch ein Hallenbad auf dem Platz, einen Pool, "Mini Zoo" und allerlei sportliche Aktivitäten. Zum Meer sind es 5 km zu Fuss durch Oliven- Orangen- Haine, Artischockenfelder und Müllhalden. Wir haben uns diese 5km zu Fuss gegeben Fahrräder haben wir auf diesen Trip doch nicht mitgenommen, in der Annahme sie sind mehr Belastung wie nützlich. Dummerweise. Am Meer ist zwar ein schöner langer Sandstrand mit angrenzender breiter Promenade, ansonsten aber eine, um diese Jahreszeit, Geisterstadt aus Hotelburgen, Restaurants und Appartments. Es war schon schwer ein Cafe zu finden. Also wieder 5km zurück bei angenehmen 27 Grad. Campingplatz wurde ja gewählt wegen Restaurant am Platz, laut Internet offen ab 18:30 Uhr. Leider öffnete es aber erst 20:30 Uhr. Wieder 2 Stunden rumdrücken.
Bier, flippern und diverse Rundgänge über den Platz. Nach einem guten Essen dann endlich Nachtruhe, draussen ist um 23:00 Uhr noch Kinderanimation und Bingo.
Nachts wieder windig, morgens auch noch, aber weiterhin warm.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen