4.Tag

4. Tag
Heute geht es die letzten 288km nach Denia wo unser Sprachkurs stattfindet. 
Da wir nicht mehr viel auf dem Campingplatz zu tun haben, geht es bald los.
Unspektakuläre Fahrt bis Denia über die AP-7. Ich wundere mich nur immer ob man sich die Maut vllt. sparen könnte und wie man auf der parrallel Strasse voran kommt. 
In Denia angekommen, wird schnell, hier ist es anderst. Leben, geöffnete Bars, Geschäfte, ein schöner Hafen, Strand und eine schōne Stadt mit verschiedenen Vierteln um etwas zu entdecken.
Da wir noch Zeit haben bevor wir im Hotel einchecken können gehts erstmal auf Tour.
4 Bier und Tapas 5€!! Dann noch die Schule für den morgigen Start des Kurses gesucht, einmal quer durch die Stadt und durch den Hafen.
Jetzt wird der Camper gegen das Denia Daniya Spa & Business getauscht. 4**** Junior Suite gegen 5qm Bus.
Ich war ja zuerst skeptisch wegen dem Hotel. Bis jetzt hat es sich aber als echter Schlager entpuppt. Wifi und Breakfast sind zwar nicht so der Hit. Lage und Räumlichkeiten, sowie Sauberkeit und Service sehr gut.

Kommentare