Streaming, not cruising.


Wie schon geschrieben, Sky Abo gekündigt.
Jetzt geht es an die Streaming Anbieter.

Sky online:
 - Vorteile, monatlich kündbar. Airplay Streaming an TV. Aktuelle Filme. Originalton.
- Nachteil: Apps auf iPhone/iPad starten langsam. Nicht alle Filme per #Airplay streambar, bzw.           mit Originalton. #skyonline www.skyonline.de

Was mir an Amazon Prime Instant Video gefällt:
 - natürlich der Preis, schon in Amazon Prime enthaltem ;-)
- Stream über die PS3 oder Wii in guter Qualität.
 - das "xray" feature! Film Infos direkt onscreen während dem abspielen und nahtloser Wechsel im Film z.B. von Kindle auf TV via stream (PS3, Wii oder Smart TV)
 - Auf dem Kindle sind natürlich die Online Mediatheken der Öffentlichen-Rechtlichen auch gut anzuschauen. #primeinstantvideo

Was mir nicht so gefällt:
 - keine aktuellen Filme (okay, bei dem Preis)
 - so gut wie keine Filme im Originalton. (da ich US Filme fast nur in english schaue, also mehr oder weniger kaum im Einsatz.

Was gibt es sonst noch?
 - Netflix muss ich demnächst einmal testen. Ist ja zumindest schon auf dem TV. Hier soll es ja ein gutes angebot im Originalton geben. (mehr darüber zu einem späteren Zeitpunkt)
       
 - Horizon / HorizonGo. Ist Bestandteil des KabelBWs Angebot. Das Live TV Programm auf dem iPad/iPhone. Airplay zu TV klappt nicht. Zumindest zum Mäusekino auf der Terasse oder Bett langt es.


Kommentare