Netflix vs. Sky online.





Ich bin leider ziemlich enttäuscht von dem Sky online Angebot. Ich hatte ja mein Sky Angebot aus verschiedenen Gründen gekündigt und bin auf das neue Sky online umgestiegen um flexibler zu sein. 
Es ist nun eine Woche seit ich das Sky online aboniert habe und habe tatsächlich noch nicht einen Film durchgängig zum laufen gebracht. Weder auf iPad, iPhone oder dem angepriesenen Airplay auf das TV. iPhone sind ein iPhone4 oder iPhone5c. iPad2. TV neueste Generation. Auf den mobilen Geräten sind keine weiteren Applikationen geöffnet, die wlan Verbindung ist lt. dem internen Sky Diagnose Programm auch sehr gut (grösser 22kbit/s)
Das ist tatsächlich mehr wie entäuschend. Eine Anfrage an Sky per Mail, direkt aus der App, wurde in 6 Tagen noch nicht beantwortet.

Umso mehr bin ich über Netflix überrascht. Zum Deutschlandstart wurde das ja ordentlich in der Presse verrissen. Ich habe den Trial Monat aktiviert und es gefällt mir eigentlich sehr gut, auf dem AppleTV wie auf dem iPad. 
 - Schnell startbereit
 - Unkompliziert
 - Serien und Filme im Originalton (im Gegensatz zu Amazon Prime) und ohne nerviges Umschalten. (Sky online)
Nahtloser Wechsler in den Filmen/Serien auf den Geräten (ähnlich Amazon Prime Video xray)
Grosses Serienangebot und Filmangbot, bei letzterem nicht die ganz Aktuellsten aber dafür auch Blockbuster und nicht nur B-Movies.
Durch Netflix ist auch das TV noch einmal interessanter.




Netflix vs. #skyonline. #appleTV #apple #ipad #streaming


Kommentare