Pimp the VW Cali Beach

iPad Blogeintrag:
Obwohl wir diese Saison bisher nur mit dem T3 California unterwegs waren, denke ich momentan um eine Aufwertung des T5 Cali Beach nach. http://ourvwcamper.blogspot.de/p/vw-california-beach.html
Ich mag ja das "Beach" Konzept mit seinem rustikalen Auftreten. Keine oder sehr spartanische Innenverkleidungen, Cargo Netze, Wasserkanister und Kartuschenkocher. Grosser Schlafplatz und Drehsessel. Auch die Minimal-Komfort-Ausstattung des Basisfahrzeuges trägt zum Charme aus der Anfangszeit des Bullireisens bei.
Eine Markise würde den Beach etwas mehr Richtung Camper aufwerten. Obwohl ein Sonnensegel stilechter wäre. Im Sinn habe ich die Fiamma F45S. Über die Befestigungsadapter bin ich mir auch noch nicht schlüssig. Für die T5 Dachleiste oder für den Dachständer? Idealerweise möchte ich sie zwischen dem T3 und dem T5 wechseln. Am T3 Cali würde ich sie gerne am Sherpas Translift befestigen.
Wenn hier jemand Tipps dazu hat, nehme ich diese gerne an.
http://www.fiammastore.com/Motorhome-Awnings-by-Fiamma/Fiamma-F45S-Motorhome-...

Desweiteren gefällt mir dieser Möbelblock von https://california-camping.de/
Da dies aber schon fast wieder zuviel des Guten wäre, habe ich noch nichteinmal ausgemessen, ob sie auch was für den VW California Beach I ist. Gehe aber stark davon aus. https://california-camping.de//kuechenmodul-california-beach-startline
Und sie hat iPad/iPhone Ladebuchsen ;-)

http://flic.kr/s/aHsjro7AUN

Kommentare